Büroservice

Mobile Sekretärin & Full Office Service für Unternehmen

Ein innovativer Service, der Geschäftsinhabern mehr Zeit für:

  • Ihre bestehenden Kunden
  • Einkommensschaffende Aktivitäten
  • Die Weiterentwicklung ihres Geschäfts

Ich übernehme den gesamten Papierkram und administrative Aufgaben, wodurch die Unternehmensleitung spürbar entlastet wird.

Dienstleistungen:

Verwaltung und Behördenangelegenheiten: Kontaktpflege zu Kunden und Mitarbeitern

Erledigung von Behördengängen wie:

  • Anmeldungen beim Einwohnermeldeamt
  • KFZ-Zulassungen
  • Versicherungsangelegenheiten
  • Unterstützung bei Krankenkassen
  • Organisation und Begleitung von Arztbesuchen

Dokumentenmanagement:

Antragstellungen für:

  • Elterngeld
  • Kindergeld
  • Krankenversicherung

Kopieren, Scannen und Drucken von Dokumenten

Beratung zu möglichen staatlichen Fördermaßnahmen

Finanzdienstleistungen:

  • Kontoeröffnung und -schließung
  • Durchführung von Überweisungen
  • Unterstützung beim Online-Banking
  • Systematische Vorbereitung und Kontrolle von Rechnungen (intern und extern) für die Buchhaltung

Hilfe und Unterstützung:

  • Korrespondenz mit externen Dienstleistern
  • Unterstützung bei Fragen zur Krankenkasse

Warum Nexus Büro?

Ich biete einen zuverlässigen und diskreten Büroservice, der flexibel auf individuelle Anforderungen abgestimmt werden kann. Mein Ziel ist es, sämtliche administrative Aufgaben und organisatorische Herausforderungen effizient und professionell zu übernehmen. Dank meiner langjährigen Erfahrung in verschiedenen Verwaltungsbereichen erledige ich auch komplexe Behördengänge schnell und unkompliziert. Dabei arbeite ich stets strukturiert und lösungsorientiert, um spürbare Entlastung zu schaffen. So bleibt Ihnen mehr Zeit, sich auf persönliche Prioritäten und wichtige Tätigkeiten zu konzentrieren.

Vertrauen Sie auf professionelle Unterstützung!

Nexus Büro
Nexus Büro
Nexus Büro